(m/w/d) bzw. abgeschlossene Berufsausbildung als OTA oder ATA (m/w/d) Umsichtigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft Bereitschaft zum Arbeiten im Dreischichtsystem fundierte Kenntnisse der MS Office
und Unterstützung externer Fortbildungen interdisziplinäre Zusammenarbeit und fachlicher Austausch zwischen den Fachgebieten Work-Life-Balance und Flexibilität durch die Möglichkeit von Home-Office Arbeiten
bei der Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes und des Dienstplans Work-Life-Balance und Flexibilität durch die Möglichkeit von Home-Office großzügige Unterstützung bei Fortbildungsmaßnahmen es besteht
Kenntnisse der MS Office-Produkte Freundliches Auftreten und wertschätzende Umgangsformen im Sinne eines emphatischen und kollegialen Teams Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen sowie Freude am Mitgestalten
sehr gute Erfahrung mit elektronischer Kommunikation und einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket Erfahrungen mit KIS und RIS erwünscht, aber nicht Bedingung Was wir Ihnen bieten: Vergütung
Fachangestellten (w/m/d), gerne mit Zusatz Praxismanagement Freude am Umgang und Kontakt mit Patienten, Kommunikationsfähigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Vorerfahrung
zur Medizinischen Fachangestellten (w/m/d), gerne mit Zusatz Praxismanagement Freude am Umgang und Kontakt mit Patienten, Kommunikationsfähigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse sowie
kaufmännische AusbildungKenntnisse im aktuellen Steuerrecht MS-Office-KenntnisseGutes Zahlenverständnis Spaß an der Arbeit Wir haben Ihr interesse geweckt?
kaufmännische AusbildungKenntnisse im aktuellen Steuerrecht MS-Office-KenntnisseGutes Zahlenverständnis Spaß an der Arbeit Wir haben Ihr interesse geweckt?
-Software, möglichst mit SolidWorks Kenntnisse in MS Office und SAP Wünschenswert sind Kenntnisse in Englisch Gemeinsame Erarbeitung Ihres Kompetenzprofils und intensive Begleitung in der Bewerbungsphase
-Software, möglichst mit SolidWorksKenntnisse in MS Office und SAPWünschenswert sind Kenntnisse in Englisch Gemeinsame Erarbeitung Ihres Kompetenzprofils und intensive Begleitung
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Marketingstrategien Konzeptionierung
sowie unternehmerisches Denken und proaktives Handeln Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung
zu revolutionieren Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen
zu revolutionieren Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen
zu revolutionieren Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen
Gute MS-Office-Kenntnisse Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben Ihr interesse geweckt?
mit Berufserfahrung im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office, sowie gute SAP-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Souveränes Auftreten gegenüber Lieferanten Gute Englischkenntnisse Wir haben Ihr interesse geweckt?
und persönliche Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung im TätigkeitsbereichGute MS-Office
mit Berufserfahrung im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office, sowie gute SAP-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Souveränes Auftreten gegenüber Lieferanten Gute Englischkenntnisse Wir haben Ihr interesse geweckt?
ArbeitsweiseSehr gute Kenntnisse in DATEV und MS-Office, explizit Excel Wir haben Ihr interesse geweckt?
) oder vergleichbare QualifikationGute DeutschkenntnisseMS-Office KenntnisseHohe Eigenmotivation, Zuverlässigkeit und eigenständige Arbeitsweise Wir haben Ihr interesse geweckt?
DeutschkenntnisseMS-Office KenntnisseHohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und eigenständige Arbeitsweise Wir haben Ihr interesse geweckt?
als Industriekauffrau oder Bürokauffrau Sie verfügen bereits über Berufserfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich der Sachbearbeitung oder Verwaltung Sie besitzen fundierte MS Office Kenntnisse und sehr gute
Unternehmen Gute MS-Office und Englisch KenntnisseAnwenderkenntnisse SAP von VorteilOrganisationstalentEigenverantwortliche, aber auch teamorientierte Arbeitsweise Wir haben Ihr interesse geweckt?
kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Kommunikationsstärke in Deutsch
als Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation Bereits erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationsgeschick
als Industriekauffrau oder Bürokauffrau Sie verfügen bereits über Berufserfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich der Sachbearbeitung oder Verwaltung Sie besitzen fundierte MS Office Kenntnisse und sehr gute
Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in DATEV und MS-Office, explizit Excel Wir haben Ihr interesse geweckt?
/-mann, oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Selbständige Arbeitsweise Wir haben Ihr interesse geweckt?
kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im aktuellen Steuerrecht MS-Office-Kenntnisse Gutes Zahlenverständnis Spaß an der Arbeit Wir haben Ihr interesse geweckt?
kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im aktuellen Steuerrecht MS-Office-Kenntnisse Gutes Zahlenverständnis Spaß an der Arbeit Wir haben Ihr interesse geweckt?
Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem (24/7) Flexibel und serviceorientiert Kenntnisse zu Office-Anwendungen sowie der Wohnungswirtschaftssoftware SAP “Blue Eagle“ wünschenswert Unser Mehr Tarifliche
Berufserfahrung im Bereich elektrischer Antriebe. Gute Kenntnisse in Synchron- und Asynchronmotoren sowie in der elektronischen Antriebstechnik. Erfahrung mit Software wie TEAMCENTER, MS Office und SAP
Zusammenhänge und Abläufe Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit Team-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook
eine leistungsbezogene Vergütung, einen Firmenwagen mit der Möglichkeit der Privatnutzung sowie eine hochwertige Home-Office-Ausstattung. „Made in Germany“ beschreibt Ihre Einstellung zur Arbeit am besten. Sie lieben
Home-Office-Ausstattung. Ein sehr kompetentes und kollegiales Team sind selbstverständlich mit dabei. „Made in Germany“ beschreibt Ihre Einstellung zur Arbeit am besten. Sie lieben Präzision, Qualität
und können selbständig Jahresabschlüsse erstellen Sie haben Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, Liefergeschäfte) Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und arbeiten idealerweise schon mit SAP (FI und CO) Sie sind erfahren
Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Erfahrung im Projektmanagement und in der Erstellung von Business Cases Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und idealerweise in ERP
im Automotive Umfeld Grundkenntnisse in MTM und AutoCAD sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Übersicht auch in komplexen Situationen
nach Situation und Anforderung Die sichere Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, verbunden mit einer hohen IT-Affinität für spezielle Anwendungen der Steuereungstechnik sind von Vorteil Unser Angebot
AnwendungAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseErfahrung im Projektmanagement und in der Erstellung von Business CasesGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und idealerweise in ERP-Systemen
Berufserfahrung im Bereich elektrischer Antriebe. Gute Kenntnisse in Synchron- und Asynchronmotoren sowie in der elektronischen Antriebstechnik. Erfahrung mit Software wie TEAMCENTER, MS Office und SAP
nach Situation und Anforderung Die sichere Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, verbunden mit einer hohen IT-Affinität für spezielle Anwendungen der Steuereungstechnik sind von Vorteil Unser Angebot
Abschluss Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Gebiet und zu Übernachtungen Akademischer Abschluss in den genannten Bereichen von Vorteil, jedoch
Office Kenntnisse mit. Wir suchen in verschiedenen Gebieten bundesweit mit Start 01.01.2025: Bremen Hamburg Frankfurt (Main) Köln Düsseldorf Trier Würzburg
Office Kenntnisse mit. Wir suchen bundesweit in verschiedenen Gebieten zum 01.01.2025 Wir suchen im Gebiet Bamberg Bayreuth
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter